Kinderfest Creidlitz

„Ob klein, ob groß- heute wird´s famos!“

Am Sonntag, 07.Juli 2019 fand unser alljährliches Kinderfest auf der Hans-Blümlein-Anlage in Creidlitz statt. Der Wettergott war auf unserer Seite, denn pünktlich ab 14 Uhr zum Einzug der Kinder spitzte die Sonne durch die Wolken. Dieses Jahr erfreuten einige Highlights die Besucher. Es gab eine Tombola mit tollen Preisen, so dass die Warteschlange überhaupt nicht mehr aufhörte J Für Spiel und Spaß sorgten die Stationen der Feuerwehr, das „Torwandschießen“, das „Schminken und bunte Haarsträhnen“, das „Buttons basteln“ und viele weitere Spielstationen. Für das kulinarische Wohl sorgten der Bürger- und Heimatverein und die beiden Elternbeiräte der Schule und des Kindergartens. Um die musikalische Untermalung kümmerte sich DJ Julius Walta. Wir bedanken uns nochmals bei allen Mitwirkenden, die zu diesem wunderbaren Fest beigetragen haben!

Und ein riesen Dankeschön geht auch an die Kinder des Kindergartens und der Schule, die bei ihren Vorführungen und Auftritten glänzten! Wir sind sehr stolz auf EUCH!

Ein Hoch auf Creidlitz