Tag der offenen Tür 2012

28.04.2012

Von 10:00-12:00 Uhr veranstaltete der Förderverein der Creidlitzer Schule zusammen mit dem Elternbeirat einen Tag der offenen Tür. Tatkräftig unterstützt durch die Creidlitzer Vereine wurde ein interessantes Rahmenprogramm für die Besucher zusammengestellt.

 Eröffnung durch die Creidlitzer Musikanten
Das bunte Programm wurde durch den Musikzug Creidlitz eröffnet.

 

Begrüßung durch Frau Balzar
Begrüßung der Gäste durch die Rektorin der Volksschule Coburg-Creidlitz, Frau Balzar.

 

P1060511
Ansprache durch den Vorsitzenden des Fördervereines "Verein zur Erhaltung der Volksschule Coburg-Creidlitz e.V.", Herrn Horst Seufert.

 

P1060516

 

Bewirtung durch den Elternbeirat
Die Bewirtung am Tag der offenen Tür wurde wieder durch den Elternbeirat der Volksschule Coburg-Creidlitz durchgeführt.

 

Die neue Multimedia Tafel
Einweihung und Vorführung der neuen Multimedia Tafel die durch den Förderverein angeschafft wurde.

 

Schützenverein
Der Creidlitzer Schützenverein beteiligte sich mit einem Lichtgewehrstand an dem Tag der offenen Tür. Hier konnte jeder seine Treffsicherheit unter Beweis stellen.

 

Creidlitzer Feuerwehr
Die Freiwillige Feuerwehr Creidlitz unterstützte ebenfalls den Tag der offenen Tür. Interessierte konnten hier die Ausrüstung besichtigen und viele Informationen erhalten.

 

Instrumentenkarussell
Der Musikzug Creidlitz hatte ein Instrumentenkarussell aufgebaut, an dem jeder Interessierte seine musischen Fähigkeiten testen konnte.