2014 Abschlußfeier der 4. Klasse - Grundschule Creidlitz

2014 Abschlußfeier der 4. Klasse

Am Donnerstag, den 24.07.2014, trafen sich die Schüler und Schülerinnen der 4.Klasse mit Ihren Eltern und Herrn Förtsch um den Abschluß der Grundschule im gemütlichen Rahmen zu feiern.

Als Abschlußgeschenk überreichte Herr Förtsch jedem der Kinder eine kleine Schultüte, gefüllt mit allerlei Süßigkeiten und Leckereien.

 

Überreichung der Schultüten an die Schülerinnen und Schüler der 4. Klasse

Gruppenbild mit Lehrer und Schultüte

Aber auch die Kinder hatten für "ihren" Herr Förtsch eine Überraschung parat. So wurde ihm mit einem lustigen Gedicht eine selbstgetöpferte Pizza im echten Pizzakarton überreicht.

Dank der Schüler an Herrn Förtsch

Eine Pizza aus Ton! Haltbarkeitsdatum: Unendlich

Bei frischer Pizza und kühlen Getränken ließen alle diesen schönen Abend gemütlich ausklingen.

Ein herzlicher Dank geht an den Elternbeirat, der die Pizza für die Kinder gesponsort hat, sowie Herrn Förtsch für den erfrischenden Umtrunk.