Orientierungslauf mit Angelika Weid der TV Coburg-Neuses für die Klassen 1-4

Die drei Erstplatzierten der Klasse 3/4Die drei Erstplatzierten der Klasse 3/4

In den ersten Schulstunden waren die 3. und 4.Klässler dran. Die Profis starteten motiviert und der Sieger schaffte die Strecke in weniger als 11 Minuten. Herzlichen Glückwunsch, Marius!

Anschließend waren die Kinder der 1. und 2. Klasse an der Reihe. In Zweierteams wurde gestartet.

Einweisung und Erklärung durch Frau WeidErklärung und Einweisung durch Frau Weid

auf der Karte orientieren und
Auf der Karte orientieren und...

Posten finden, Karte knipsen - hieß es!
Posten finden, Karte knipsen - hieß es!

 Am Ende bedankte sich Finn im Namen aller Kinder bei Frau Weid und Bettina Mittelhäußer für den tollen Vormittag.

Finn bedankt sich bei Frau Weid und Frau Mittelhäuser

Motiviert sausten alle mittags heim und hatten Lust darauf den Orientierungslauf bald wieder einmal auszuprobieren – vielleicht im Sportverein?